Zurück zu allen Veranstaltungen

MEN`S CLUB 103 | RUM & KAFFEE

  • Ploug´s 177 Augustenstraße Stuttgart, BW, 70178 Deutschland (Karte)
 
PLOUG´s 103.jpg


Liebe Kamin-Anbeter, Sofakuschler, Rum-Fläzer und Rum-Liebhaber, Kaffeegeniesser und liebe Winterhasser, 

wie immer reicht es irgendwann mal mit dem nasskalten Wetter und unsere Seele schreit nach etwas Wärmendem und etwas Zuneigung.
Ich freue mich sehr zusammen mit meinem Experten und Kenner Pierre Tanbic an diesem Abend eine wahrlich herzerwärmende und den Geist anregende Kombination im Programm des Men’s Club zu haben: 

RUM & KAFFEE!

Wir lassen uns mit Solera und Calderon Rum aus feinsten südamerikanischen Zuckerrohrbränden aus Trinidad und Tobago, Panama und Nicaragua zum „Fidel Castro“  machen, und kombinieren den Rum - um wieder zu Sinnen zu kommen - mit feinstem Kafeegenuss aus hochwertigem, von Hand selektiertem Cortegas- Kaffee direkt vom Erzeuger aus der Dominikanischen Republik.

Mehr milde Wärme aus Mittelamerika und der Karibik geht nicht um diese Jahreszeit. So save the date!


*** Mittwoch, 16.09.2019, um 20 Uhr im Atelier, „When Brown meets Sugar"  ***


Verbindliche Anmeldung erbeten unter:
info@plougs.de
Maximale Teilnehmerzahl: 25
Der Unkostenbeitrag liegt bei 20,00EUR

Ich freue mich sehr Sie an diesem Abend begrüssen zu dürfen.

Ihr

Jesper Ploug

Unknown.jpeg
 
Frühere Veranstaltung: 14. November
MEN`S CLUB 102 | MEN´S CLUB MEETS MEAT CLUB